Fast 50 Gäste nahmen an der Theaterfahrt des Heimatvereins am 17. 02. zur Niederdeutschen Bühne nach Münster teil. Sie wurden belohnt durch eine abwechslungsreiche und unterhaltsame Aufführung des Stückes „Drei Manslü in´n Snei“. Der dem Stück zugrunde liegende Roman von Erich Kästner „Drei Männer im Schnee“ war von Charles Lewinsky in eine Bühnenfassung gebracht und von  Hannes Demming (NDB Münster) vortrefflich  ins Münsterländer Platt übersetzt worden. Die unterschiedlichen Bühnenrollen wurden von den Schauspielerinnen und Schauspielern sehr lebendig und humorvoll ausgefüllt. So hatten  alle „viel Plaseer“. Aufgrund der guten Resonanz wird der Heimatverein Wolbeck sicherlich auch in den kommenden Jahren das Programm der Niederdeutschen Bühne in sein Jahresprogramm aufnehmen.