Herbstwanderung zum Gallitzin-Haus in Angelmodde

01.10.2022 | 14:00 - 18:00

Anders als im Jahresprogramm angekündigt, geht die Herbstwanderung in diesem Jahr zum Gallitzin-Haus, Angelmodder Weg 97 in Angelmodde.

Die Heimatfreunde Angelmodde stellen in diesem Jahr das Gallitzin-Haus für uns zur Verfügung.

Die Wanderung beginnt um 14.00 Uhr an der Nikolauskirche und geht über den Esch zum Gallitzin-Haus. Dort erwartet uns der traditionelle Würstchengrill in Verbindung mit kühlen Getränken. Der Vorsitzende der Heimatfreunde Angelmodde Engelbert Honkomp wird uns dort Wissenswertes über die Fürstin Gallitzin und die Geschichte Angelmoddes berichten. Anschließend werden wir beim gemütlichen Beisammensein noch einige Lieder singen und die Gelegenheit nutzen, das Gallitzin-Haus und die aktuelle Ausstellung zu besichtigen.