Lade Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen

April 2020


„Die Geschichte Wolbecks“ – Sammelband ab Mo, 20.04. erhältlich | 20. April | 0:00 - 31. Dezember | 0:00


Schon am 27. 03. 2020 sollte der Sammelband "Die Geschichte Wolbecks" vorgestellt werden. Das musste wg. der Corona-Krise leider ausfallen, aber ab der kommenden Woche ist die Neuauflage in Wolbeck zu erwerben. Sie enthält die 39 Einzelveröffentlichungen, die Heinrich Schmeken (Verkehrsverein Wolbeck) von 1972 bis 1975 (1976?) in Lose-Blatt-Form monatlich  in Zusammenarbeit mit dem Heimatverein Wolbeck herausgegeben hat. Schon Heinrich Schmeken hatte die Absicht, diese Veröffentlichungen als Sammelband herauszugeben, ist aber leider dazu nicht mehr gekommen. Das Redaktionsteam Josef Leifert…

Mehr erfahren »

Juni 2020


Der Heimatverein Wolbeck trauert um Bernhard Roer! | 24. Juni | 8:00 - 17:00