Volkssingen für alle

29.06.2018 | 19:00 - 21:00

Wer wieder einmal von Herzenslust singen möchte, ist zu unserem mittlerweile traditionellen Volkssingen eingeladen. Es beginnt am Freitag, 29. Juni um 19.00 Uhr im Pfarrheim St. Nikolaus an der Herrenstraße und endet gg. 21 Uhr. Wir singen  u. a. Wanderlieder, Reiselieder und Lieder von Fernweh und Heimweh. Das bewährte Musikerteam der letzten Jahre (Henning Westphely, Rosemarie Janzing, Joseph Leifert, Egon Becklas und Bernhard Karrengarn) wird den Gesang begleiten. Der Chor der KFD St. Nikolaus Wolbeck unter Leitung von Rosemarie Janzing wird  sich auch in diesem Jahr  mit einigen Titeln beteiligen.  Der Eintritt ist frei, aber wer möchte, kann mit einer Spende die Arbeit des Heimatvereins unterstützen. In der  Pause werden Getränke angeboten.  Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Der Vorstand des HV würde sich über eine  erneut gute Beteiligung sehr freuen. Machen Sie bitte in Ihrem Freundes-,  Nachbar- und Bekanntenkreis Werbung für das gemeinsame Singen!