Einladung zur Mitgliederversammlung am So, 21. 11. um 15 Uhr bei Sültemeyer

01.10.2021 | 8:00 - 22.11.2021 | 17:00

Liebe Heimatfreundinnen und -freunde,

im Namen des Vorstandes möchte ich Sie/euch herzlich zur nächsten Mitgliederversammlung einladen .

Sie beginnt am So, 21. November 2021 um 15.00 Uhr in der Gaststätte Sültemeyer mit einem für Mitglieder kostenlosen Kaffeetrinken. Dafür kann man wählen zwischen Kuchen und einem gemischten Schnittchen. Deswegen benötigen wir auch eine telefonische Anmeldung, und zwar entweder bei Alfons Gernholt (02506 7273), Dieter Beitelhoff (02506 1344) oder Egon Becklas (02506 2874) in der Zeit von So, 07. Nov. bis Mi, 17. Nov..

Auch an der Vereinsarbeit interessierte Nichtmitglieder können an der Versammlung teilnehmen. Sie zahlen am Ende 6,50 € für das Kaffeetrinken, oder aber sie treten dem Verein nach der Versammlung bei. Der Jahresbeitrag beträgt 10 €. Ein Abstimmungsrecht besteht natürlich noch nicht.

Nach dem Kaffeetrinken beginnt der geschäftsmäßige Teil der MGV mit folgender Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden
  2. Totenehrung
  3. Jahresbericht (mit Fotopräsentation)
  7. Neuwahl des Vorstandes
  8. Neuwahl einer Kassenprüferin/eines Kassenprüfers
  9. Verschiedenes, u.a. Bildung von Arbeitsausschüssen

Anträge Ihrerseits sind bis zum 14. 11. schriftlich an den Vorsitzenden zu richten.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Teilnahme nur für Geimpfte, Genesene oder Getestete (3g) möglich ist und dass dies bei Einlass kontrolliert wird. Nur am Sitzplatz herrscht keine Maskenpflicht.

Möglicherweise werden sich die Corona-Regeln bis zum 21. 11. noch ändern. Wir werden Sie ggf. hier auf unserer „Hausseite“  und über die örtliche Presse informieren, wenn wir unsere Einladung zur MGV ändern oder gar zurückziehen müssten.

Guet gaohn!

Bernhard Karrengarn, Vors.