Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mitgliederversammlung kann wie geplant stattfinden

7. Oktober | 8:00 - 22. November | 17:00

,

Liebe Heimatfreundinnen und -freunde,

noch vor kurzer Zeit sah es so aus, als müssten wir die Mitgliederversammlung vom 21. November ins nächste Jahr verschieben, weil Sültemeyers Saal  wegen des Corona-Abstandserlasses die Anzahl der Mitglieder nicht hätte aufnehmen dürfen, die wir nach unserer langen Erfahrung zur Mitgliederversammlung erwarten können. Doch im Augenblick ist der Abstandserlass nicht mehr gültig – wir hoffen, dass das auch über den 21. November hinaus so bleibt  – so dass wir den Saal bis auf den letzten Platz füllen dürfen. Sollte sich daran zwischenzeitlich noch etwas ändern, werden wir sofort über diese „Hausseite“ und die örtliche Presse informieren.

Wir weisen also schon jetzt auf den Termin hin: Sonntag, 21. November, 15.00 Uhr – wie im Jahresprogramm 2021 angekündigt.  Wie gewohnt beginnen wir mit einem kostenlosen Kaffeetrinken, wobei man zwischen Kuchen und Schnittchen wählen kann.

Die persönlichen Einladungen mit Tagesordnung  werden in der ersten Novemberwoche an die Mitglieder verteilt. In ihnen werden auch Einzelheiten zur Anmeldung mitgeteilt.

Wie in den letzten Wochen grundsätzlich üblich, kann an solchen Veranstaltungen nur jemand teilnehmen, der geimpft, genesen oder getestet ist. Entsprechende Belege werden vor Ort kontrolliert.

Wir hoffen, viele Mitglieder zur MGV begrüßen zu können.

Guet gaohn

Bernhard