Kräuterhof Rohlmann – ein Begriff für Münster und über Münster hinaus

12.05.2022 | 0:00 - 23.05.2022 | 0:00

Der Heimatverein Wolbeck lädt für So, 22. Mai zu einer Betriebsbesichtigung auf den Kräuterhof Rohlmann, Münster-Wolbeck, Everswinkler Str. 24 ein. Die Veranstaltung beginnt um 14.30 Uhr an der Nikolauskirche. Von dort wandern die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Kräuterhof, und zwar über den Angelseitenweg Richtung Borggarten, an der Pumptrack und dem Baugebiet Wolbeck Nord vorbei zum Grenkuhlenweg und schließlich zur Everswinkler Str. . Rad- und Autofahrer treffen sich am Hof um 15.30 Uhr.

Dann wird Christine Rohlmann die Besucher in einem Gang durch den Betrieb über dessen Produkte und seine Geschichte informieren. Der Heimatverein bietet vor Ort Getränke zur Erfrischung an.

Eingeladen sind nicht nur Mitglieder des Vereins, sondern alle Interessierten. Eine Teilnahmegebühr wird nicht erhoben.