Heimatabend mit traditionellem Grünkohlessen am 25. Januar 2019

25.01.2019 | 19:00 - 22:00

Zum Bunten Heimatabend mit traditionellem Grünkohlessen lädt der Heimatverein zu Freitag, den 25. Januar 2019 wiederum in die Gaststätte Sültemeyer ein. Der Abend beginnt um 19.00 Uhr. Der Vorstand wird ein buntes Unterhaltungsprogramm vorbereiten, das einen  kurzweiligen Abend verspricht.  Auch ein Überraschungsgast wird erwartet.

Zum Grünkohl werden Kassler, Kohlwurst und Bratkartoffeln gereicht.  Wer statt Grünkohl Rahmwirsing essen möchte, sollte das bei der Anmeldung angeben. Der Preis für das Essen liegt wie im letzten Jahr bei 11,00 Euro. Anmeldungen sind  möglich, sobald auf die Veranstaltung in der Presse hingewiesen worden ist, und zwar bei Alfons Gernholt (02506/7273) oder Bernhard Karrengarn (02506/2692). An diesem Abend sind im Übrigen auch Nichtmitglieder herzlich willkommen.

Ein/e Grünkohlkönig/in wird nach Beschluss im Vorstand nicht mehr gekrönt, weil es in den vergangenen zwei Jahren bei der Wahl immer wieder Irritationen bei den Gästen gegeben hat.