Wolbecker Schlager- und Liedernacht

11.08.2023 | 19:00 - 21:00

Wer  mal wieder von Herzenslust singen möchte, ist im Pfarrheim St. Nikolaus herzlich willkommen. Bernhard Karrengarn mit dem Trekkebühl, Josef Leifert mit dem Akkordeon und Egon Becklas am Klavier werden einen bunten Melodienreigen musikalisch begleiten.

Eine Reise durch Deutschland, ein Schlagerpotpourri und eine Wanderung durch Wald und Flur werden musikalische Schwerpunkte des Abends sein. Der Eintritt ist frei, eine kleine Spende zur Deckung der Ausgaben wird dankbar entgegengenommen.

Eingeladen sind alle aus Wolbeck und Umgebung, die gerne singen. Auch Nichtmitglieder des Heimatvereins Wolbeck sind willkommen.

Bernhard Karrengarn mit dem Trekkebühl, Egon Becklas am Klavier und Josef Leifert mit dem Akkordeon bereiten sich auf die musikalische Untermalung der Lieder und Schlager vor.