„Endlich wieder singen dürfen …“ – Wolbecker Schlager- und Liedernacht

24.06.2022 | 19:00 - 21:30

Wie lange haben wir das vermisst … einmal wieder aus voller Brust und Kehle zu singen, und zwar ohne Corona-Maske. Endlich ist es wieder so weit.

Der Heimatverein lädt alle Freundinnen und Freunde des fröhlichen Gesangs zu Freitag, 24. 06. zu 19.00 Uhr in den Pfarrsaal St. Nikolaus Wolbeck ein, gesanglich in den Sommer hineinzuwandern,  mit Seeleuten aufs Meer hinaus zu segeln oder im Hafen auf den Liebsten zu warten. Also Wanderlieder, Shanties und 60er-Jahre-Schlager stehen auf dem Programm. Das eine oder andere davon ist bereits 2019 bei uns gesungen worden. Weil es viele begeistert hat, setzen wir es u.a.  auch dieses Jahr wieder ins Programm.

Leider  sind mit Rosemarie Janzing und Henning Westphely im letzten Jahr zwei starke Stützen für unser Musizieren verstorben, so dass wir auf eine schmalere Begleitung setzen müssen. Wir hoffen aber, dass das durch begeistertes Mitsingen ausgeglichen werden wird.

In der Pause werden wie üblich Getränke angeboten. Gg. 21.00 Uhr wird die Veranstaltung enden.

Ein Eintritt wird nicht erhoben, aber wir würden uns natürlich über Spenden freuen … und besonders  über eine große Teilnehmerzahl.