Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Radtour nach Freckenhorst fällt aus

29. August | 13:30 - 18:00

,

Die im Veranstaltungskalender des Heimatvereins für den 29. 08.  2020 ausgewiesene Radtour nach Freckenhorst muss ebenfalls ausfallen. Die mit der Radtour verbundene Besichtigung des Ortes und seiner Stiftskirche mit dem bekannten romanischen Taufstein kann wegen der Corona-Bestimmungen (Abstandsregel) nicht durchgeführt werden. Auch das gemeinsame Kaffeetrinken in der Landvolkshochschule Freckenhorst lässt sich nicht durchführen. Herr Kehren hat sich bereit erklärt, die Führungen im kommenden Jahr nachzuholen.

Es tut dem Vorstand Leid, dass nun zum wiederholten Mal eine angekündigte Veranstaltung abgesagt werden muss. Doch wir werden uns immer wieder bemühen, das, was sich unter Corona-Bedingungen realisieren lässt, auch durchzuführen.