Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bunter Heimatabend am 28. 01. muss leider ausfallen

01.10.2021 | 8:00 - 29.01.2022 | 17:00

,

Der Vorstand des Heimatvereins hat nach eingehender Beratung  einstimmig beschlossen, auch in diesem Jahr trotz Ankündigung im Jahresprogramm den Bunten Heimatabend abzusagen.

Die augenblickliche Pandemielage mit stark ansteigender Inzidenz auch in Münster hat uns dazu veranlasst. Als das Jahresprogramm in Druck ging, war eine derartige Erhöhung der Inzidenz noch nicht abzusehen. Auch wenn ein Großteil der Teilnehmerinnen und Teilnehmer wahrscheinlich schon eine Auffrischungsimpfung erhalten hat, haben wir doch zu große Sorge, dass die hochansteckende Omikron-Virusvariante gerade für die Älteren unter uns doch noch zur Gefahr für die Gesundheit werden könnte. Wenn die Verläufe der Krankheit auch nicht so gefährlich sein sollen wie in der voraufgehenden Welle, möchten wir doch Vorsicht walten lassen.

Mit der Gastwirtschaft Sültemeyer ist abgesprochen, dass wir diesen Bunten Abend nachholen werden. Über einen günstigen Termin dafür kann man aber erst später nachdenken.

Auch der „Plattdütske Küerkring“ am Mi, 26. 01. muss aus gleichen Gründen ausfallen.

Der Vorstand hofft auf Verständnis für seine Entscheidungen und wünscht allen gesunde Wochen und Monate im neuen Jahr.